• Jobs Job bei Geiger Bauwerksanierung GmbH und Co. KG

Assistent in Teilzeit (m/w)

Geiger Bauwerksanierung GmbH und Co. KG

Filderstadt

Organisation / Verwaltung

Filderstadt

Assistent in Teilzeit (m/w) Geiger Bauwerksanierung GmbH und Co. KG Filderstadt Unterstützung des Niederlassungsleiters und der Bauleiter in allen Bereichen; Koordination von Terminen; allgemeiner Schriftverkehr; allgemeine Bürotätigkeiten.

Assistent In Teilzeit (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Für Unseren Bereich In Unserem Standort In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistent (m/w) In Teilzeit (20 Bis 30 Wochenstunden) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Unterstützung Des Niederlassungsleiters Und Der Bauleiter In Allen Bereichen Koordination Von Terminen Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Bürotätigkeiten Wir Freuen Uns Auf Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Als Assistent Idealerweise In Der Baubranche Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Organisationstalent Kommunikationsstärke Und Ein Gutes Gespür Für Prioritäten Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Dienstleistungsorientierung Freuen Sie Sich Auf Und Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Ausgezeichneten Perspektiven In Einem Stark Expandierenden Geschäftsfeld Kurze Entscheidungswege Und Viel Raum Für Eigeninitiative In Einer Inhabergeführten Unternehmensgruppe Eine Fundierte Einarbeitungszeit Und Ein Kollegiales Team Vielseitige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferent Heide Holzäpfel Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-261 Wwwgruppede Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz Teamassistenz Büroorganisation Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz Teamassistenz Büroorganisation Bürokommunikation Assistent In Teilzeit (m/w) Unterstützung Des Niederlassungsleiters Und Der Bauleiter In Allen Bereichen Koordination Von Terminen Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Bürotätigkeiten Filderstadt Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz Teamassistenz Büroorganisation Bürokommunikation

Assistent in Teilzeit (m/w)
   Geiger Bauwerksanierung GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Technischer Zeichner (m/w)
   Geiger Bauwerksanierung GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Lafim Diakonie (Potsdam)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Referent Aktuariat (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (Altstadt-Lehel)